Endspurt! Call for Papers Phase nur noch bis 30. September 2023

  • Beitrag veröffentlicht:10. September 2023

Seit einigen Wochen haben wir in unserem System die Call for Papers Phase aktiviert.
Einige Einsendungen sind schon eingegangen, über die wir uns sehr freuen. Doch ein paar Slots sind noch frei,
weswegen wir uns weiterhin auf Einsendungen freuen.

Falls Du Dich in einem Themengebiet auskennst und Dein Wissen und Erfahrungen mit anderen teilen möchtest, dann sind die Tux-Tage ein guter Anlaufpunkt dazu. Die Vorträge werden auf unserer Webseite, auf YouTube und (ein Track) auf Twitch live übertragen. Ebenfalls werden diese gleichzeitig aufgezeichnet, und stehen damit auf unserem hauseigenen Archiv und unter anderem durch die Reichweite von Linux Guides auf YouTube einem Publikum von 1000en zur Verfügung. Hier wirst Du auf jeden Fall gehört! Auch in diesem Jahr werden Vorträge ausschließlich online gehalten. Das eigene Haus muss dazu nicht verlassen werden. Nach dem Vortrag besteht die Möglichkeit, mit einigen Zuschauern in einem gesonderten Online-Meeting Erfahrungen auszutauschen und spezifische Fragen zu beantworten. Solltest Du konkret am 11. und 12. November keine Zeit haben, ist vorab auch eine Aufzeichnung deines Vortrages möglich.

Alle Themen rund um Linux, Server-Administration & freie Software sind herzlich willkommen!